Was wäre, wenn du Dein Traumgewicht mit
Deiner Ernährung und ohne Jojo-Effekt erreichst?

Philip Baum hat bereits über 300 Frauen und Männern geholfen wieder selbstbewusster aufzutreten und endlich in ihre Lieblingsklamotten zu passen.

Langfristig zunehmen ohne die Ernährung komplett auf den Kopf zu stellen:
Du lernst wie du mit Lebensmitteln die dir schmecken und einer auf dich zugeschnittenen Bewegung nachhaltig deinen Traumkörper bekommst und auch behältst.

Keine Angst: Dabei hat auch dein stressiger Alltag und deine Familie Platz!

Perfekt auf dich abgestimmt...

Du hast wenig Appetit oder kannst essen soviel du willst und nimmst trotzdem nicht zu?
Genau deshalb passen wir alles individuell auf dich und deinen Alltag an...

Wie du loslegen kannst?

Bevor wir mit dir zusammenarbeiten, müssen wir sicherstellen, dass wir dir auch wirklich zu deinem Traumgewicht verhelfen können. In nur drei Schritten finden wir gemeinsam heraus, ob und wie wir dein Ziel zusammen erreichen können...

1. Fragebogen

Klicke auf den Button und fülle den Fragebogen aus, damit wir uns ein erstes Bild von deiner aktuellen Situation und deinen Zielen machen können.

2. Vorgespräch

Im nächsten Schritt werde ich dich für ein kurzes Gespräch anrufen, um deine aktuelle Situation und deine Ziele mit dir zu analysieren. Und um unser weiters Vorgehen zu besprechen.

3. Kostenloses Beratungsgespräch

Wenn ich mir sicher bin, dass ich dir helfen kann, vereinbaren wir ein für dich kostenloses Beratungsgespräch.
In rund 60 Minuten erarbeiten wir dir gemeinsam einen auf dich zugeschnittenen Plan, mit dem du deinen Wunschkörper erreichen wirst.

Teilnehmererfolge

Noch nicht ganz überzeugt?
Die Erfolge sprechen für sich...

Warum das Coaching funktioniert?

Wir optimieren deine Ernährung und deinen Alltag nach deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen.
Wir gehen deinen Weg gemeinsam - Schritt für Schritt

Nie alleine

Wir sind rund um die Uhr in Kontakt. So werden wir mögliche Probleme oder Schwierigkeiten sofort beseitigen können. Außerdem sorgen wir so für deine Motivation.

Alltagstauglich

Wir alle haben stressige Tage. Wir passen unsere Strategie an deine Lebensumstände an, damit du sie wirklich umsetzten kannst.

Kein Jojo-Effekt

Nach unserem Coaching wirst du dein Gewicht halten können und sogar weiter einfach zunehmen können.

Realistisch

Wir überlegen gemeinsam schon zu beginn, ob dein Ziel realistisch ist und erarbeiten dann mit mit dir einen Weg, und genau dein Ziel zu erreichen.

Wer steckt hinter Philip Baum?

Ich möchte dich und dein Zunehmziel kennenlernen.
Da scheint es doch nur fair, mich zuerst vorzustellen:

Nachdem ich selbst über 20 Kg zugenommen habe, helfe ich nun schon im 5. Jahr Menschen dabei ebenfalls endlich zuzunehmen und ihren Traumkörper zu bekommen. Im Verlauf meiner eigenen Zunehmphase habe ich die Fitnesstrainer C- und B-Lizenz und die Ausbildung zum Ernährungsberater gemacht. Da ich seit Jahren täglich mit Menschen darüber spreche, wie sie gesund und mit Lebensmitteln die sie mögen zunehmen können, kenne ich dein größtes Problem wahrscheinlich schon, und kann dir schnell dabei helfen es zu lösen. Besonderen Fokus lege ich in der Beratung auf deinen persönlichen Alltag, auf persönlichen Support damit du dein Ziel auch wirklich erreichst und eine sehr individuelle Betreuung damit du dein Gewicht dauerhaft halten kannst und keinem Jojo-Effekt erlebst! Ich freue mich auf unser Gespräch. Es ist für dich selbstverständlich völlig kostenlos. Klick einfach auf den Button...

Oft gestellte Fragen

Kann ich mich erstmal kostenlos & unverbindlich informieren? 

Natürlich! Damit du weißt was auf dich zukommt kannst du dich vorher in einem kostenlosen Erstgespräch über alles informieren.

Woher weiß ich dass es auch bei mir klappt?

Ich konnte bereits hunderten Frauen und Männern dabei helfen ihren Traumkörper zu bekommen. Um sicherzustellen, dass es auch mit dir klappt haben wir vorher unser kostenloses Erstgespräch. In unserem Gespräch prüfen wir wo du aktuell stehst, wo dein Ziel liegt und prüfen ob wir dein Ziel wirklich erreichen können. Nur wenn ich dir garantieren kann, dass ich dir wirklich helfen kann, können wir über weitere Schritte sprechen. 

Wie viel kostet das Coaching?

Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse, die Länge und den Umfang an. Das ganze ist ein individuelles Coaching, in dem ich dich langfristig begleite. Aus diesem Grund ist es nicht vergleichbar mit dem Beitrag im Fitnessstudio, Fitnessprogrammen oder einer "normalen" Ernährungsberatung. Nach deinem kostenlosen Erstgespräch kennen wir deine aktuelle Situation und dein individuelles Ziel und können gemeinsam über die Kosten sprechen.

Muss ich Sport machen?

Nein, Sport ist kein Muss. Viele Teilnehmer machen keinen Sport oder fangen erst zu einem späteren Zeitpunkt damit an. Solltest du einer besonderen Sportart nachgehen passen wir dein Coaching gerne an diese an.

Wie lange geht das Coaching?

Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse und Ziele an. Wir besprechen im kostenlosen Erstgespräch wie lange es realistisch dauern wird dein Ziel zu erreichen. In der Regel ist es eine längerfristige Zusammenarbeit über mehrere Monate.

Ich habe viel zu tun. Kann ich trotz Stress und viel Arbeit mein Ziel erreichen?

Die meisten Teilnehmer sind vielbeschäftigt, haben Vollzeitjobs und eine Familie um die sie sich kümmern. Du brauchst ein Konzept was auf dich angepasst ist und in deinen Tag passt. Es reichen ein paar Minuten am Tag um dein Ziel zu erreichen.

Ich habe Angst mein Gewicht nach dem Coaching wieder zu verlieren?

Die Angst kann ich dir nehmen. Wir werden deine Ernährung und deinen Alltag optimieren und dir das Thema ausführlich erklären. Mit deinem neuen Wissen wirst du dein Gewicht problemlos halten oder sogar weiter steigern können.

Mehr Kundenstimmen

Lass dich von den Erfolgen motivieren...

"Ich bin jetzt 3 Wochen im Coaching dabei und habe schon über 2 Kg zugenommen. Ich fühle mich durch die Gruppe und die App soo motiviert es endlich durchzuziehen. Bei meinem Gürtel musste ich auch schon ein Loch weiter nehmen.
Besonders toll finde ich, wie du auf meinen Appetit eingehst und ich Ernährung nicht komplett ändern muss."

Patricia


"Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe in den 3 Monaten jetzt knapp 7 Kg zugenommen, vor allem an meiner Brust, der Hüfte und etwas an den Beinen. Mein Nachher-Bild habe ich dir eben in der App zugeschickt. 

Ich freue mich im Sommer endlich wieder Röcke und Kleider anziehen zu können! Danke für alles Philip!"

Zara


Lass uns keine Zeit mehr verlieren!

Klicke jetzt auf den blauen Button und fülle das Formular aus.
Der Start ist immer das Schwerste:

Kontakt

info@philip-baum.de
Madrider Straße 12
41069 Mönchengladbach


©Philip Baum. Alle Rechte reserviert.

Free Download

Sign up now to get your free guide

Enter your name and email to download this free guide

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close